THE LEGEND…


Damals war alles besser!

Heute ist es noch besser!  ☆MASH☆ vereint klassische Elemente des Motorrads aus den 70ern mit zuverlässiger moderner Technik. Das entspannte Fahren auf der Landstraße oder im Urbanen Bereich ist Programm.

Die ☆MASH☆ Entwickler und Designer sind Vollblut Biker und haben sich im Entstehungsprozess immer wieder gefragt „Was würde Steve McQueen tun“. Die bekannte Fluchtfahrt aus dem Film „Gesprengte Ketten“ steht für das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit auf 2 Rädern.


THE ESSENCE…


„Der ist für dich, Honey. Jetzt zeig ich dir, wie man ein Motorrad auseinanderbaut.“
Steve McQueen

Auch McQueen war ein Schrauber und Zangler, er hatte ein Händchen für die Motorradtechnik. Das schöne an simpler Technik, 1-Zylinder, Luftgekühlt, reduzierte Elektrik ist das sie überschaubar und robust ist. 

☆MASH☆ Grundsatz Nr.1 ist die Einfachheit deshalb sind alle Modelle Seventy und Seventy-Five, Café Racer, Two-Fifty oder die Fivehundred und Scrambler Lufgekühlte 1-Zylinder Motoren mit vielen Blechteilen statt Plastik.


THE INDIVIDUALIST…


Auch damals in den 70er haben sie ihre Motorräder umgebaut und individualisiert. Sind mit ihren individualisierten Motorrädern vorm ACE CAFE in London oder sonst wo gestanden und haben Benzingespräche geführt. 

☆MASH☆ Motorräder sind leicht und einfach mit erhältlichem Zubehör zu individualisieren, dafür braucht man kein Mechaniker sein und hat seinem Motorrad mit einem kleinen Handgriff einen neuen Look gegeben.

“Steve McQueen had the first two Honda Fours in this country– and he gave them to me to tear into and customize.”
Kenny Howard, Von Dutch

THE OHO-EFFECT…


„I live for myself and I answer to nobody.“
Steve McQueen

Fragen die man als ☆MASH☆ Besitzer an Ampeln, Tankstellen oder Einparken hört:

  • Was ist das für ein Baujahr?
  • Wie teuer war die Restauration?
  • Was hast du da alles Umgebaut?
  • Ist die so Original?

Und als ☆MASH☆ Fahrer sollte man immer gut am Bike aussehen, weil Blicke erntet man viele.


☆GET OUT☆RIDE OUT☆RIDE YOUR DREAM☆


Interesse?

Kontaktiere den Händler deiner Wahl